Mode online Shops mit grossem Angebot mit Unterwäsche und Dessous

Damenunterwäsche

Damenunterwäsche
Herrenunterwäsche Dessous

Mittwoch, 12. Dezember 2007

unterwaesche forum

man muss sich am besten mit andere leuten über ihre erfahrungen beim unterwäsche kauf
austauschen. da kann man zum beispiel herausfinden wie der tragekomfort der slips ist,
wie di materialien sein sollten,also nur baumwolle oder ein anteil an elastan oder polyester. oder einfach ,wo die besten online shops für unterwäsche sind.
es werden modelle von bh und corsagen vorgestellt und welche funktionsunterwäsche die beste ist beim skifahren oder zum sport.
die meisten leute haben eine lieblingsmarke bei klamotten und auch bei unterwäsche.
wie wärs mal mit unterwäsche als geschenk?
vielleicht jetzt zu weihnachten oder zum valentinstag.irgendwie beschenkt mann sich da ja selber mit,wenn er seiner partnerin unterwäsche oder dessous als geschenk macht. also,dann nichts wie angemeldet,und mitreden beim forum für unterwäsche.

Keine Kommentare: